antubi.de
         antubi.de

1. Warnhinweis zu Inhalten:

Die Nutzung dieser Webseiteninhalte erfolgt auf eigene Gefahr. Allein durch den Aufruf dieser kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter (antubi) zustande, insoweit fehlt es am Rechtsbindungswillen des Anbieters.

2. Urheberrecht:

Alle Bilder, Texte und Scribte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Anbieters (antubi) vervielfältigt, auf Datenträger aller Art gespeichert oder auf andere Webseiten eingebunden werden. Insbesondere ist jeder Ausdruck oder jede Verwendung auf anderen Internetseiten ohne schriftliche Genehmigung untersagt.

Das unerlaubte Kopieren der Webseiteninhalte oder der kompletten Webseite ist nicht gestattet und strafbar.

3. Inhalt der verlinkten Seiten

Der Anbieter weist darauf hin, dass er keinerlei Einfluss auf die aktuellen und künftigen Inhalte eventuell verlinkter Seiten hat. Er übernimmt keine Verantwortung für Vermögens-, Sach- oder andere Schäden, die durch die Inhalte der auf der Website eingebauten Links entstehen könnten oder für alle Inhalte solcher Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
 

4. Hinweise zur Werbung

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt.

Disclaimer erstellt unter Verwendung der Quelle: Disclaimer Vorlage von fachanwalt.de

Aktuelles

aktualisiert:

24.03.2018